Suche
  • Mit Teamgeist zum Erfolg
  • info@damentennis-wiefelstede.de
Suche Menü

Jens-C. Kuhle

38 Jahre alt
Tennis seit 1. Mai 1982
SVE Wiefelstede seit 1. Januar 2012
Rechtshänder

Mein Name ist Jens Kuhle. Ich leite die Tennisschule JcK mit Standorten in Nordenham und Oldenburg.
Für den Tennisverband Niedersachsen arbeite ich als Honorartrainer und koordiniere mit zwei Kollegen das Jugend- und Nachwuchstraining der Region Jade-Weser-Hunte.
2012 habe ich die Betreuung und das Training der Wiefelsteder Damenmannschaft übernommen. Seit dieser Zeit konnten wir mehrere Aufstiege erreichen. Unsere Ziel ist es eine starke Damenmannschaft in der Region aufzubauen und junge Spielerinnen in die Mannschaft zu integrieren.
Was ich besonders an der Mannschaft schätze ist der starke Zusammenhalt und die Begeisterung für den Sport. Für die kommende Saison hoffen wir auf einen guten Start in der neuen Liga. Unser Ziel ist es uns gut zu präsentieren und möglichst weit oben mitzumischen.
Über zahlreiche Unterstützung bei unseren Heimspielen würde sich die Mannschaft und ich sehr freuen.

Als Trainer: Aufstieg mit der Damenmannschaft in die Oberliga im Sommer und im Winter
Als Trainer: mehrere Landesmeistertitel
Als Spieler: Oberliga mit dem Andernacher TC, Phönix Lübeck, Club zur Vahr,
Als Spieler: Viertelfinale Deutsche Meisterschaften Herren 30
A-Trainer des Deutschen Tennisbundes
[gallery ids="369" link="file"]
Edit
Delete

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Meine Tochter Melanie Papert ist 13 Jahre alt. Sie hat fotgeschrittene Kenntnissen (tennis)
    Sie möchte weiter lernen.
    Kann sie bei Ihnen in Wiefelstede trainieren?

    Antworten

    • Sehr geehrte Frau Papert, wo hat ihre Tochter denn bisher trainiert? Wir leiten ihre Anfrage gerne weiter.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.