Suche
  • Mit Teamgeist zum Erfolg
  • info@damentennis-wiefelstede.de
Suche Menü

Christin Helms

24 Jahre alt
Tennis seit 1. Februar 1998
SVE Wiefelstede seit 1. Februar 1998
Rechtshänderin

Mein Name ist Christin Helms und ich bin 24 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus Wiefelstede. Nachdem ich 2014 meine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau abgeschlossen habe, habe ich mich dazu entschieden ein BWL-Studium in Bremen aufzunehmen.
An meinem Team schätze ich den Teamgeist und den Zusammenhalt egal ob auf dem Platz oder im privaten Leben, aus diesem Grund spiele ich noch heute für den SVE.
Ich freue mich den ein oder anderen Besucher unser Homepage bei unseren Heimspielen begrüßen zu dürfen.

Aufstieg in die Oberliga im Winter 14/15
Aufstieg in die Oberliga im Sommer 2015

[gallery ids="" link="file"]
Edit
Delete

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.